2015年7月20日星期一

Die Industrialisierung und Diversifizierung der Schokolade Maschinenindustrie

Die Industrialisierung und Diversifizierung der Schokolade Maschinenindustrie


In der Mitte des 18. Jahrhunderts, ist die Qualität der Schokolade noch rau und zu stark, nicht sanft genug. Die moderne Schokolade wurde wegen eines Unfalls gebildet.
Im Jahr 1870 habe ein Schokoladenhersteller zum Abschalten des Schneid die Kakaobohnen in den Laden, geschliffen und ging weg für das Wochenende. Dauerbetrieb der Maschine, für drei Tage geschliffen Kakaobohnen in einer extrem glatten duftSchokoladenPulver. Nach viel mit unterschiedlichen Zeit- und Temperatur experimentieren, im Jahre 1879 erfand er eine Maschine namens conchage (was bedeutet, Muschel) Mixer, mit Bodenheizung, gerillten Walzen in der flüssigen Schokolade zu halten Scrollen hin und her, Schleifen Kakaobohnen kleinere, mellow weich und erreichen die Mündung des Reiches.
Im 19. Jahrhundert, Schokolade begann großen Mengen, und förderte die Fortschritte der Industrialisierung. Die Deutschen sind Meister der Schokoladenmasse Produktionsmaschinen. Eine Familie mit fünf Brüdern in deutschen begann mit der Produktion Mechanisierung und machte die Errungenschaften der modernen Schokolade Produktionsanlagen.
Zeitreisen zu 90 Jahren des letzten Jahrhunderts, ist Schokolade in China noch in den Kinderschuhen. A Suzhou Eingeborener, der den Tee Geschäft zu tun fanden heraus, Schokolade wird der Trend der Zukunft in China. Er kaufte die modernste Schokoladenmaschine aus Deutschland und begann, Schokolade Maschinen. Zu dieser Zeit machte er die Entscheidung, die sich besten Schokoladenherstellung Maschinen China. Mehr als 20 Jahre später, seine Fabrik der größte in China. Sein nächstes Ziel ist die Beste zu werden Schokolade Maschine globaler Anbieter.


没有评论:

发表评论