2015年7月20日星期一

Wie man Schokolade Unternehmen zu gründen, das Denken dieser Schritte

Wie man Schokolade Unternehmen zu gründen, das Denken dieser Schritte
Wie viel wissen Sie über Schokolade Zeichen? Wenn Sie Schokolade Maschinen kaufen möchten, welche Schritte Sie folgen müssen? Wenn Sie auf der Suche nach vertrauenswürdigen Schokolade Maschinenlieferanten, welche Art von Fragen, die Sie haben, um sie zu fragen? Wie viel wissen Sie über Schokolade Maschinen wissen? Technologie? Rezepte? Wer sollte Sie, wenn Sie über einige Probleme Ihrer Schokoladenmaschine oder Fragen zu Schokolade-Technologie kommen wenden?
Nun, hier haben Sie eine sehr klare Anhaltspunkt.
Um Schokoladenherstellung zu starten, sollten Sie 3 Fragen zu bestätigen:
1. Wenn, um die Produktion zu starten. Wir sollten nach den Liefertagen, wie viel Zeit wir vor der Produktion müssen, in der Regel 1 Monat für Installation und Inbetriebnahme und Vorproduktion, und nehmen die Zollabfertigung Zeit berücksichtigt und der Lieferzeit auf dem Meer, können wir unseren Spediteur oder fragen konsultieren die Verkäufe.
2. Welche Art von Schokolade wir zu machen, und bereiten einige Fotos wollen, werden die erfahrenen Schokolade Maschinen Vertrieb, welche Art von Maschine, die Sie nach den Schokoladen Fotos, die wir geben müssen.
3. Was pro Tag Kapazität wollen wir? In der Regel durch die Beobachtung der Bilder der Verkauf wird uns sagen, welche Maschinen wir verwenden, indem sie ihnen die Kapazität pro Tag werden sie das richtige Modell für uns zu entscheiden.
Wie man auf der Suche nach vertrauenswürdigen Schokolade Maschinenlieferant?
1. Große Fabrik mit stabilen Lieferanten
2. Von zuverlässigen Freunden oder Zugang eingeführt, ist yoq Schokolade Maschinenlieferant gut, China beste Schokolade-Maschine, China Preis und große Fabrik.
3. Lesen Sie die Webseite, zu erhalten, um den Kandidaten Situation. Ignorieren Sie nicht diese, sehr wichtig, besuchte ich www.chocolate-machines.com. Was gehört zu Yoq Schokolade Maschinenlieferant, Ein Freund in Südafrika empfehlen Sie mir dieses Werk, ihre Website trifft meinen Geschmack, anders als die Bahn sehe ich in der Regel aus China, alle Worte und rot ... aber was ich wirklich Sorge ist, ihre Nachrichten Produkte, Fabrik, fand ich, sie sind mit Kraft, Nestlé, DOVE kooperierenden ... und schloss viele Messen auf der ganzen Welt, mit über 6000m² Fabrik produziert fast alle Maschinen für Schokolade benötigt, ich glaube, es gibt höhere Chance, ich will, sie zu kontaktieren, mindestens ein Besuch zu sehen, ob sie wirklich das, was sie im Web, sagte. I eingeben, um "Kontakt" und finden Sie die Telefonnummer und E-Mail.
Sie fragen mich, was ist jetzt? Ich muss sagen, sehr beeindruckt von der Fabrik, kein Wunder, dass viele übergeben strengen Werksbesichtigung von KRAFT, Nest, Australien Mondelez (KRAFT).
Alle Fragen, die ich am Anfang gesagt, müssen Sie nicht zu kümmern, wenn Sie eine vertrauenswürdige Schokolade Maschinenhersteller, wie yoq Schokoladenmaschine globaler Anbieter zu finden, erzählen sie mir alles über Maschinen, der hat auch die Nation-grade Labor helfen Sie mir mit Schokolade Technologie und Rezepte.
Ich bin sehr glücklich, um die 80 jahre alt Schokoladenmeister im Labor, sehr Humor und lustige schokolade Dame zu treffen. Meine Freunde mir vorgestellt, und gute Dinge, die wir miteinander teilen: yoq CHOCOLATE Maschinen: www.chocolate-machines.com.


没有评论:

发表评论